sonderwerbeformen.png

Sie haben als Werbetreibender ein klares Ziel: Verkaufs- und Umsatzsteigerung. Mit Radiowerbung können Sie dieses Ziel sehr einfach erreichen, vorausgesetzt Ihre Werbebotschaft ist klar und auf den Kunden zugeschnitten. Hierzu werden Sie von Ihrem persönlichen Mediaberater umfassend beraten. Wir besprechen in Ruhe Ihre Werbemaßnahme, erstellen ein fundiertes Spotkonzept und produzieren in enger Abstimmung mit Ihnen Ihre Werbespots....

Was wir produzieren

Radio gehört zu den meist genutzten Massenmedien und ist somit eine optimale Werbeplattform, um den Verkauf eines Produktes zu steigern. Bei einem Radiospot sollen in erster Linie Emotionen transportiert werden. Daher ist die Geschichte und Kreativität des Spots für die Radiowerbung elementar. Um die gewünschte Aufmerksamkeit zu bekommen, muss sich ein Spot von den üblichen Beiträgen abheben; er sollte Bilder im Kopf erzeugen und sich als Ohrwurm im Gedächtnis des potentiellen Kunden einbrennen.

...

„Bitte haben Sie einen Moment Geduld…“ - 60 % aller Anrufer landen in Warteschleifen. Die Hälfte legt innerhalb kurzer Zeit wieder auf, weil sie sich nicht unterhalten fühlt. Warteschleifen sind mehr als nur Sprache und Musik. Sie vermitteln dem Anrufer in Sekunden ein erstes Bild des Unternehmens. Informieren und unterhalten Sie Ihre Kunden mit einer modernen und einzigartigen Telefonschleife.

...

Ein Imagefilm ist die Imagebroschüre von heute! Der kurze Clip ist eine werbliche Darstellung und zeichnet ein Porträt Ihrer Marke, Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung und zeigt Ihr Unternehmen von seiner besten Seite. Mit einem professionellen Imagefilm gewinnen Sie das Vertrauen neuer Kunden und steigern Ihren Umsatz. Der passende Ton zu Ihrem Film rundet das Ganze ab.

...

Setzen Sie akustische Akzente und inszenieren Sie Ihre Veranstaltung mit Geschichten, verteilten Sprecherrollen, Soundeffekten, Showopener, Jingles und der passenden Musik.

...

Infomercials sind informative, redaktionell gestaltete Spots, die eine exklusive Platzierung im Werbeblock haben. Sie haben mit Infomercials die Möglichkeit, die Hörer seriös und ausführlich über erklärungsbedürftige Themen und eigene Angebote zu informieren. Durch die redaktionelle Aufbereitung und den Einsatz von z.B. Experten und O-Tönen wird ein hoher Grad an Aufmerksamkeit und Authentizität erreicht.

...