Weltpremiere bei Hit Radio N1

Weltpremiere bei Hit Radio N1

N1 Uhr ZWEIAm Brombachsee gab es für das Team von Hit Radio N1 eine ganz besondere Ausgabe der „Flo Kerschner Show“. Zu Start der Sommerferien wurde die beliebte Morgensendung live von einem Boot, einer Rikscha und sogar einem Wakeboard gesendet. Und das mit einer technischen Weltpremiere: Erstmals wurde eine große Radioshow mit Hilfe einer Uhr verwirklicht. Flo, Dippi und Steffi nutzen für ihre Moderationen eine Smartwatch. Sie diente als Mikrofon und übertrug die Show direkt in die Nürnberger Sendezentrale. Im Rahmen seiner „Summer Breeze“-Tour machte das N1-Team mit der „Flo Kerschner Show“ bereits im NürnBärLand, der zur Summer-Street verwandelten Adlerstraße und der Bergbühne am Nürnberger Flughafen Station. Als Nächstes steht der Nürnberger Stadtstrand auf dem Programm.

https://www.hitradion1.de/die-flo-kerschner-show/1787-die-flo-kerschner-show-summer-breeze