N1 und Ferdinand Schwartz machen Musik

N1 und Ferdinand Schwartz machen Musik

N1 SongDie Hörer von Hit Radio N1 werden ab sofort jeden Morgen mit dem „Flo Kerschner Show Aufwachsong“ geweckt. Er ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit des N1-Teams mit Ferdinand Schwartz. Der Nürnberger sorgte vor zwei Jahren für weltweites Aufsehen, als er von der Band Coldplay während eines Konzerts spontan auf die Bühne geholt wurde und gemeinsam mit den Superstars Musik machte. Als mittlerweile erfolgreicher Solokünstler, der zudem in diesem Jahr sein erstes eigenes Album herausbringt, war Ferdinand Schwartz für N1-Morgenmann Flo Kerschner die perfekte Wahl: „Er hat mit unserem neuen Aufwachsong eine Hymne für ganz Franken geschaffen, die die Menschen gut gelaunt in den Tag starten lässt. Deshalb spielen wir sie jeden Morgen um kurz nach 6“.